JÖBSTL EAST GmbH ist neuer Partner der SpVgg Unterhaching

Gepostet von Bernd Fließer
Kategorie:

Egal ob im Sport oder im Business, um erfolgreich zu sein braucht es ein Team, auf das man sich zu 100% verlassen kann. Die JÖBSTL EAST GmbH und die Spielvereinigung Unterhaching gehen diesbezüglich künftig gemeinsame Wege. Ab sofort sind wir Kooperationspartner der Rot-Blauen. Die Partnerschaft ist zunächst bis zum 30.06.2020 angelegt.

„Die gemeinsamen Werte Tradition, Leidenschaft und der Wille, immer wieder Bestleistungen zu erbringen verbinden JÖBSTL East und Unterhaching. Wir freuen uns, Teil der Haching-Familie zu sein“, so Dipl. Betriebswirtin ( FH ) Angelika Fischer zur Zusammenarbeit.

Über die SpVgg Unterhaching

Die Spielvereinigung Unterhaching wurde 1925 gegründet. Vereinsfarben sind rot-blau. Der Verein spielt aktuell in der 3. deutschen Profi-Liga. Das Durchschnittsalter des Profikaders liegt bei 23,9 Jahren. Der Traditionsverein hat aber große Ambitionen, sich wieder zurück in die erste Bundesliga zu kämpfen, wo man sich zuletzt in der Saison 2000/2001 mit Bayern & Co. spannende Duelle lieferte. Seine Heimspiele trägt die SpVgg Unterhaching im Alpenbauer Sportpark aus; das Stadion bietet Platz für ca. 15.000 Zuschauer. Neben den Fußballern gibt es im Verein auch eine Bobsport-Sektion. Der Präsident dürfte einigen auch noch ein Begriff sein: Manfred Schwabl, ex Bayern- und TSV 1860-Urgestein.

Homepage: www.spvggunterhaching.de