JÖBSTL EAST GmbH ist neuer Partner der SpVgg Unterhaching

Gepostet von Webmaster
Kategorie:

Egal ob im Sport oder im Business, um erfolgreich zu sein braucht es ein Team, auf das man sich zu 100% verlassen kann. JÖBSTL EAST GmbH und die Spielvereinigung Unterhaching gehen diesbezüglich künftig gemeinsame Wege. Seit Jahresanfang sind wir Kooperationspartner der Rot-Blauen.

„Die gemeinsamen Werte Tradition, Leidenschaft und der Wille, immer wieder Bestleistungen zu erbringen verbinden JÖBSTL und Unterhaching. Wir freuen uns, Teil der Haching-Familie zu sein“, so Angelika Fischer zur Zusammenarbeit.

Über die SpVgg Unterhaching

Die Spielvereinigung Unterhaching wurde 1925 gegründet. Vereinsfarben sind rot-blau. Nach dem Aufstieg aus der Regionalliga Bayern in der Vorsaison, spielt der Verein aktuell in der 3. deutschen Liga. Das Durchschnittsalter des Profikaders liegt bei 23,9 Jahren. Im Moment liegt die Mannschaft mit 39 Punkten aus 26 Spielen auf dem 7. Tabellenrang. Der Traditionsverein hat aber große Ambitionen, sich wieder zurück in die erste Bundesliga zu kämpfen, wo man sich zuletzt in der Saison 2000/2001 mit Bayern & Co. spannende Duelle lieferte. Seine Heimspiele trägt die SpVgg Unterhaching im Alpenbauer Sportpark aus; das Stadion bietet Platz für ca. 15.000 Zuschauer. Neben den Fußballern gibt es im Verein auch eine Bobsport-Sektion. Der Präsident dürfte einigen auch noch ein Begriff sein: Manfred Schwabl, ex Bayern- und TSV 1860-Urgestein.

Homepage: www.spvggunterhaching.de