8
Nov
Großprojekt für JÖBSTL East in Georgien
Kategorie:

JÖBSTL EAST stellt erneut seine Kompetenz als Spezialist im Sondertransportbereich und für Projektabwicklungen unter Beweis. Im Auftrag eines renommierten Österreichischen Anlagebauers im Bereich Stromerzeugung übernimmt die JÖBSTL East GmbH die komplette logistische und zolltechnische…

9
Feb
JÖBSTL EAST GmbH gründet neuen Standort in Hamburg
Kategorie:

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hamburg will der Logistikdienstleister JÖBSTL EAST seinen Expansionskurs fortsetzen. Die neue Niederlassung in Hamburg ist für die Region Norddeutschland & Skandinavien das Kompetenzcenter für die Relationen…

18
Dez
LogiTrans Istanbul: Europa trifft Asien
Kategorie:

Vom 15. bis 17. November 2017 ging die Logistikmesse LogiTrans in Istanbul über die Bühne. Die internationale Fachmesse für Logistik und Transport fand heuer bereits zum 11. Mal statt. Hier ein kurzer Rückblick….

Flagge von Bhutan
17
Aug
Großprojekt für die JÖBSTL EAST GmbH in Bhutan
Kategorie:

Unsere deutsche Niederlassung JÖBSTL EAST GmbH hat erneut seine Kompetenz als Spezialist im Sondertransportbereich und für Projektabwicklungen unter Beweis gestellt. Im Auftrag eines spanischen Konzerns übernimmt die JÖBSTL EAST GmbH die komplette logistische…

11
Apr
Kooperation JÖBSTL East & PETEK
Kategorie:

Der international tätige Transportlogistik-Dienstleister verstärkt seine Aktivitäten in der Türkei: Ab dem 01.04.2017 kooperiert JÖBSTL East  mit dem türkischen Logistikunternehmen PETEK mit Hauptsitz in Istanbul. JÖBSTL East und der türkische Logistikdienstleister Petek arbeiten…

22
Mai
JÖBSTL gründet Standort in Deutschland
Kategorie:

JÖBSTL gründet Standort in Deutschland. Neue Ländergesellschaft JÖBSTL EAST GmbH. Mit der Eröffnung einer neuen Ländergesellschaft in München will der Logistikdienstleister JÖBSTL seinen Expansionskurs fortsetzen.